Zum Inhalte wechseln

DFB-News: Löw bleibt weiterhin Bundestrainer - Sky User halten dies für falsche Entscheidung

Löw bleibt: Richtige Entscheidung? Sky User mit klarer Meinung

Sky Sport

01.12.2020 | 17:49 Uhr

Joachim Löw bleibt bis zur EM 2021 Bundestrainer.
Image: Joachim Löw bleibt bis zur EM 2021 Bundestrainer. © Imago

Am Montag entschied der DFB, dass Joachim Löw auch weiterhin Bundestrainer bleiben soll. Für viele Sky User die falsche Entscheidung.

Löw soll die Mannschaft zur Europameisterschaft im Sommer 2021 führen. Wir haben euch gefragt: Ist es die richtige Entscheidung der Verantwortlichen?

Das Ergebnis ist eindeutig: 93,2 Prozent halten das Festhalten an Löw für die falsche Entscheidung, nur 6,8 Prozent stehen noch hinter Löw und seiner Arbeit (Stand: 1.11.2020, 9:45 Uhr). Bei der Umfrage hatten bis 9:45 Uhr 11.659 Personen teilgenommen.

Trotz großer Kritik in den vergangenen Monaten und dem historischen 0:6-Debakel gegen Spanien erhält Löw "weiterhin das Vertrauen des DFB-Präsidiums" als Coach der deutschen Nationalmannschaft. Der 60-Jährige dürfe "den seit März 2019 eingeschlagenen Weg der Erneuerung uneingeschränkt fortsetzen", hieß es in einer Verbandsmitteilung. Für die Sky User offensichtlich der falsche Weg.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories