Zum Inhalte wechseln

Deadline Day News: So schließt das Transferfenster im Welt-Fußball

Deadline Day: Nicht überall ist am Dienstag Ladenschluss

Sky Sport

31.08.2021 | 17:14 Uhr

Deadline Day
Image: Der Deadline Day am 31. August live auf Sky Sport News und skysport.de - welche Top-Transfers werden wir noch erleben?  © Sky

Alle warten gespannt auf den Deadline Day. Für die meisten Profi-Klubs ist es die letzte Chance, Spieler von anderen Vereinen unter Vertrag zu nehmen. Doch das gilt nicht überall. Sky Sport liefert eine Übersicht zu den Wechsel-Deadlines im Weltfußball.

In der vergangenen Sommer-Transferperiode wurde der Deadline Day noch aufgrund der Corona-Pandemie in den Oktober verlegt, in diesem Jahr bleibt alles beim Alten: Neben den deutschen Profi-Klubs dürfen auch Vereine aus England, Spanien, Italien und Portugal noch bis zum 31. August transferieren. Lediglich die Uhrzeiten variieren.

Während die 1. und 2. Bundesliga die Frist von 18 Uhr einhalten muss, dürfen Vereine aus den europäischen Top-Ligen zum Teil bis nach Mitternacht Spielerwechsel vollziehen.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

So schließen die Transferfenster in den Top-Ligen

In Russland (7. September), Tschechien (8. September), der Türkei (8. September) und Mexiko (22. September) haben die Verantwortlichen sogar noch ein paar Tage länger Zeit.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Der Deadline Day auf Sky

Wenn am 31. August 2021 das Transferfenster in Deutschland schließt, ist Sky Sport von morgens bis abends topaktuell und umfassend dabei. Sky Sport News ist mit seinen Reportern LIVE vor Ort und erstrahlt wie jedes Jahr am Deadline Day ganz in Gelb. Auch auf skysport.de verpasst Ihr garantiert nichts!

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten