Zum Inhalte wechseln

BVB Transfer: Dortmund wohl an Dybala interessiert

Windiges Gerücht aus Italien: BVB offenbar heiß auf Dybala

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Borussia Dortmund ist laut einem Bericht aus Italien an einer Verpflichtung von Stürmer Paulo Dybala interessiert. Sky Reporter Sven Westerschulze ordnet das Gerücht ein.

Borussia Dortmund ist laut einem Bericht aus Italien an einer Verpflichtung von Stürmer Paulo Dybala interessiert.

Der 28-Jährige spielt bei Juventus Turin, ist nach Ende seines Vertrages beim Rekordmeister der italienischen Serie A im Sommer aber ablösefrei zu haben. Die Berater des argentinischen Fußball-Nationalspielers seien im Austausch mit Vereinen in Europa.

Alles zum Transfermarkt auf skysport.de:

Das bislang einzige konkrete Angebot aber sei bislang vom BVB eingegangen, schrieb der Corriere dello Sport am Donnerstag.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

BVB äußert sich nicht zum Bericht

Dybala soll nach dem erwarteten Weggang des von vielen Spitzenvereinen umworbenen Stürmers Erling Haaland bei dem Bundesligisten eine zentrale Rolle im Angriff spielen, hieß es weiter. Die Dortmunder äußerten sich zunächst nicht zu dem Bericht.

Wie wahrscheinlich ein Wechsel des Juve-Leistungsträgers zur Borussia ist, ist unklar. Erst Anfang der Woche hatte es noch geheißen, Dybala werde künftig beim Ligarivalen Inter Mailand spielen.

Sein Berater bestritt aber, dass es schon eine Einigung mit einem neuen Club in Italien oder im Ausland gebe. Juve und Inter treffen am nächsten Mittwoch im Finale des italienischen Pokals in Rom aufeinander.

dpa

Weiterempfehlen: