Zum Inhalte wechseln

BVB News: Erling Haaland bedankt sich bei BVB-Fans

Haaland mit emotionalen Worten an BVB-Fans und die Gelbe Wand

Erling Haaland trifft gegen RB Leipzig doppelt.
Image: Erling Haaland schickt Grüße an die BVB-Fans.  © Getty

Nach dem erfolgreichen Schlussspurt hat sich Erling Haaland via Social Media mit emotionalen Worten an die Fans von Borussia Dortmund gerichtet.

Der 20 Jahre junge Norweger bedankte sich bei den BVB-Fans: "Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um allen schwarzgelben Fans auf der ganzen Welt zu danken. In dieser Saison ging es um dich, die große Gelbe Wand. Wir lieben euch und wir vermissen euch!", schrieb er auf Twitter.

Außerdem versprach er, dass nach der Saison vor der Saison ist und er im Sommer hart arbeiten werde: "Ich bin so froh, 41 Tore in dieser Saison geschossen zu haben, aber die Arbeit hört jetzt nicht auf."

Haaland mit Botschaft: "Kämpfe, um es noch besser zu machen"

Und weiter: "Lass es niemals zu, dass der Erfolg dich daran hindert, weiter zu wachsen. Wenn ein Ziel erreicht wurde, kämpfe, um es noch besser zu machen. Nutze jeden Moment, um dich zu verbessern."

Zum Saisonfinale am letzten Spieltag gegen Bayer Leverkusen (3:1) schnürte Haaland einen Doppelpack. Den Sommer kann Haaland nutzen, da er mit Norwegen die Qualifikation für die Euro im Sommer verpasst hat. Die neue Bundesliga-Saison startet am 13. August.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: