Zum Inhalte wechseln

Bundesliga News: Stimmt ab! Wer kann den Bayern in der Saison 2020/21 gefährlich werden?

VOTING: Wer wird Bayern-Jäger Nummer eins?

Sky Sport

19.09.2020 | 18:22 Uhr

0:32
In diesem Video spricht Leon Goretzka vom FC Bayern über die Gier nach Titeln. (Länge: 32 Sekunden)

Der FC Bayern München hat den achten Titel in Folge gewonnen. Wer kann die Dominanz des deutschen Rekordmeisters brechen oder den Bayern gefährlich werden? Stimmt ab!

Mit dem Gewinn des Triple hat der FC Bayern München seine Ambitionen im nationalen und internationalem Fußball untermauert. Auch Bayerns Leon Goretzaka betonte in einer Medienrunde, nach dem Dreifach-Triumph immer noch hungrig nach Titeln zu sein.

STIMMT AB! Wer wird Bayern-Jäger Nummer eins?

Wer kann den Bayern also in der kommenden Saison gefährlich werden und sich als Jäger Nummer eins behaupten? Stimmt ab!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: