Zum Inhalte wechseln

Bundesliga News: Die Vertragslaufzeiten der 18 Bundesligs-Trainer

Hoeneß, Flick, Favre & Co: Die Verträge der Bundesliga-Trainer

Sky Sport

28.07.2020 | 10:44 Uhr

FCB-Coach Sebastian Hoeneß steht vor einem Wechsel zur TSG Hoffenheim. Wird er mit seinem prominenten Namen auch in der Bundesliga erfolgreich sein?
Image: Ab sofort steht Sebastian Hoeneß an der Seitenlinie der Hoffenheimer. © Imago

Sebastian Hoeneß ist neuer Cheftrainer der TSG Hoffenheim und bindet sich langfristig. Aber wie lange stehen die Trainer der anderen Bundesligisten noch unter Vertrag?

Der neue Trainer der TSG Hoffenheim heißt Sebastian Hoeneß. Was Sky Sport bereits vorab berichtete, ist nun offiziell. Der 38-jährige Coach feierte mit den Bayern-Amateuren überraschend die Meisterschaft in der 3. Liga. Nun wartet die Bundesliga als neue Herausforderung auf den Neffen von Uli Hoeneß.

ZUM DURCHKLICKEN: Die Vertragslaufzeiten aller 18 Bundesliga-Trainer

  1. Hansi Flick
    Image: Hansi Flick (FC Bayern): Vertrag bis 2023. © Imago
  2. Lucien Favre
    Image: Lucien Favre (Borussia Dortmund): Vertrag bis 2021. © Imago
  3. Julian Nagelsmann
    Image: Julian Nagelsmann (RB Leipzig): Vertrag bis 2023. © Imago
  4. Marco Rose
    Image: Marco Rose (Borussia Mönchengladbach): Vertrag bis 2022. © Imago
  5. Peter Bosz
    Image: Peter Bosz (Bayer Leverkusen): Vertrag bis 2022. © Imago
  6. FCB-Coach Sebastian Hoeneß steht vor einem Wechsel zur TSG Hoffenheim. Wird er mit seinem prominenten Namen auch in der Bundesliga erfolgreich sein?
    Image: Sebastian Hoeneß (TSG 1899 Hoffenheim): Vertrag bis 2023. © Imago
  7. Oliver Glasner
    Image: Oliver Glasner (VfL Wolfsburg): Vertrag bis 2022. © Imago
  8. Christian Streich
    Image: Christian Streich (SC Freiburg): Vertrag bis: 2021. © Imago
  9. Adi Hütter
    Image: Adi Hütter (Eintracht Frankfurt): Vertrag bis 2021. © Imago
  10. Bruno Labbadia hat die Hertha wieder auf den richtigen Kurs gebracht.
    Image: Bruno Labbadia (Hertha BSC): Vertrag bis 2022. © Getty
  11. Urs Fischer
    Image: Urs Fischer (Union Berlin): Vertrag bis: 2021. © Imago
  12. David Wagner
    Image: David Wagner (FC Schalke 04): Vertrag bis 2022. © Imago
  13. Achim Beierlorzer
    Image: Achim Beierlorzer (Mainz 05): Vertrag bis 2022. © Imago
  14. Markus Gisdol
    Image: Markus Gisdol (1. FC Köln): Vertrag bis 2023.  © Imago
  15. -
    Image: Heiko Herrlich (FC Augsburg): Vertrag bis 2022. © Imago
  16. Florian Kohfeldt
    Image: Florian Kohfeldt (Werder Bremen): Vertrag bis 2023.  © Imago
  17. Der Erfolg bei Arminia kam mit Trainer Uwe Neuhaus. Nachdem der Trainer die Arminen im Winter übernahm kletterte der Klub von Platz 14 auf Platz 7.  Bielefeld könnte die vier Großen definitiv ärgern.
    Image: Uwe Neuhaus (Arminia Bielefeld): Vertrag bis 2022. © Getty
  18. Auf wen setzt VfB-Trainer Pellegrino Matarazzo?
    Image: Pellegrino Matarazzo (VfB Stuttgart): Vertrag bis 2022. © Imago

Bei den Sinsheimern erhält Hoeneß einen Vertrag über drei Jahre. Doch wie sieht es bei BVB-Coach Lucien Favre aus? Und wie lange ist Hansi Flick mindestens noch Trainer des FC Bayern? Sky Sport klärt auf.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen:

Mehr stories