Zum Inhalte wechseln

Bundesliga: FC Bayern München Trikot in grün, lila, schwarz

Ungewöhnlich! Diese Trikotfarbe trägt der FCB wohl 23/24 auswärts

Das neue Auswärtstrikot des FC Bayern wird in der Saison 23/24 ganz anders aussehen.
Image: Das neue Auswärtstrikot des FC Bayern wird in der Saison 23/24 wohl ganz anders aussehen.  © DPA pa

Der FC Bayern hat seine Trikots für die Saison 2023/24 entworfen. Erste Informationen über das Design wurden von Footy Headlines geleakt und eins ist sicher: Diese Farben gab es bei den Münchnern noch nie!

Ungewöhnliche Farben wird der FC Bayern wohl bei seinen Auswärtsspielen in der Saison 2023/24 tragen. Das Trikot wird größtenteils schwarz sein, die Streifen und das Logo wurden wohl in den Farben grün und lila designt. Im Grunde nicht wirklich ungewöhnlich, für die Münchner aber schon! Schwarz, grün und lila wurde bisher noch nie für die Ausstattung des FC Bayern verwendet.

Die neuesten Trikots des FC Bayern zum Durchklicken:

  1. Das ist das Heimtrikot des FC Bayern (Quelle: adidas)
    Image: Das ist das Heimtrikot des FC Bayern (Quelle: adidas)
  2. Es ist eine Zeitreise in die 60er Jahre... (Quelle: adidas)
    Image: Es ist eine Zeitreise in die 60er Jahre... (Quelle: adidas)
  3. Ihr könnt das Trikot bei Fanatics kaufen (Link im Artikel; Bildquelle Fanatics).
    Image: Ihr könnt das Trikot bei Fanatics kaufen (Link im Artikel; Quelle: Fanatics).
  4. Lionel Messi und Kylian Mbappe zeigen sich im neuen Heimtrikot von PSG.
    Image: Lionel Messi und Kylian Mbappe präsentieren das neue Heimtrikot von Paris St. Germain, das in seinem Design an das Jersey der Franzosen Anfang der 2000er-Jahre erinnert. (Quelle: https://www.footyheadlines.com )
  5. Das ist das neue Heimtrikot von Manchester City (Quelle: shop.mancity.com).
    Image: Das ist das neue Heimtrikot von Manchester City (Quelle: shop.mancity.com).
  6. Das ist das neue Heimtrikot von Manchester City (Quelle: shop.mancity.com).
    Image: Das ist das neue Heimtrikot von Manchester City (Quelle: shop.mancity.com).
  7. Das ist das neue Heimtrikot von Manchester City (Quelle: shop.mancity.com).
    Image: Das ist das neue Heimtrikot von Manchester City (Quelle: shop.mancity.com).
  8. Der Kragen des neuen Heimtrikots von Manchester City (Quelle: shop.mancity.com).
    Image: Der Kragen des neuen Heimtrikots von Manchester City (Quelle: shop.mancity.com).
  9. Das ist das neue Torwarttrikot von Manchester City (Quelle: shop.mancity.com).
    Image: Das ist das neue Torwarttrikot von Manchester City (Quelle: shop.mancity.com).
  10. Zu Ehren des 50-jährigen Jubiläums des Olympiastadions präsentiert der FC Bayern ein Sondertrikot. (Quelle: fcbayern.com/store)
    Image: Zu Ehren des 50-jährigen Jubiläums des Olympiastadions präsentiert der FC Bayern ein Sondertrikot. (Quelle: fcbayern.com/store)
  11. Leon Goretzka und Thomas Müller präsentieren das neue Sondertrikot des FC Bayern. (Quelle: fcbayern.com/store)
    Image: Leon Goretzka und Thomas Müller präsentieren das neue Sondertrikot des FC Bayern. (Quelle: fcbayern.com/store)
  12. Das ist der Leak des Bayern-Auswärtstrikots für die Saison 2023/24 (Quelle: footyheadlines)
    Image: Das ist der Leak des Bayern-Auswärtstrikots für die Saison 2023/24. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  13. Diese Farbkombination kennt man vom Rekordmeister nicht.
    Image: Lila, grün, schwarz: Die neue Farbkombination sticht direkt ins Auge. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
  14. So soll das neue Heimtrikot des BVB aussehen (Quelle: ruhrnachrichten.de)
    Image: So soll das neue Heimtrikot des BVB aussehen (Quelle: ruhrnachrichten.de)
  15. Das neue Trikot des FC Liverpool. (Quelle: https://twitter.com/LFC)
    Image: Das neue Trikot des FC Liverpool. (Quelle: https://twitter.com/LFC)
  16. Das neue Trikot des FC Liverpool. (Quelle: https://twitter.com/LFC)
    Image: Das neue Trikot des FC Liverpool. (Quelle: https://twitter.com/LFC)
  17. Das ist das neue Heimtrikot von Juventus. (Quelle: Fanatics)
    Image: Das ist das neue Heimtrikot von Juventus. (Quelle: Fanatics)
  18. So soll das Heimtrikot der AS Rom in der Saison 2023/24 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)
    Image: So soll das Heimtrikot der AS Rom in der Saison 2023/24 aussehen. (Quelle: https://www.footyheadlines.com/)

Die Verwendung dieser Farben also eine Premiere für den Münchner Rekordmeister. In welcher Kombination und Pigment-Stärke sie auf dem wohl größtenteils schwarzen Trikot zu sehen sein werden, ist noch nicht durchgesickert. Das Adidas-Logo wird vermutlich in Grün gehalten. Das normalerweise weiß-blaue Staatslogo der Bayern könnte in grün-lila designt sein.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: