Zum Inhalte wechseln

Borussia Dortmund: Süle-Rückkehr lässt auf sich warten - Schulz wieder im Training

BVB: Warten auf Süle geht weiter - Schulz wieder im Training

Bundesligist Borussia Dortmund wartet weiter auf die Rückkehr von Zugang Niklas Süle. Außenverteidiger Nico Schluz hingegen ist wieder im Training.

Nationalspieler Süle trainierte nach seiner Muskelverletzung im vorderen Oberschenkel auch am Mittwoch nicht mit der Mannschaft. Der Innenverteidiger hatte schon die ersten beiden Saisonspiele gegen Bayer Leverkusen (1:0) und beim SC Freiburg (3:1) verpasst.

Alles zu Borussia Dortmund auf skysport.de:

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Nico Schulz fehlt beim BVB-Training.

Trainer Edin Terzic musste auch auf Karim Adeyemi (Zehenverletzung) verzichten. Der Nationalspieler fehlte schon in Freiburg. Nico Schulz stand am Mittwoch wieder auf dem Trainingsplatz. Der BVB erwartet am Samstag (15.30 Uhr/Sky) Aufsteiger Werder Bremen.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: