Zum Inhalte wechseln

Borussia Mönchengladbach News: Jonas Hofmann fehlt gegen Augsburg

Gladbach ohne Hofmann gegen FCA - Neuzugang erstmals im Kader

16.09.2021 | 22:36 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Kouadio Kone steht erstmals nach seiner Verletzung wieder im Gladbach-Kader. Zudem gibt Trainer Adi Hütter ein Update zu Jonas Hofmann und Ramy Bensebaini (Videolänge: 2:02 Min.).

Borussia Mönchengladbachs Trainer Adi Hütter muss im Bundesligaspiel beim FC Augsburg am Samstag (15:30 Uhr live auf Sky) auf Nationalspieler Jonas Hofmann verzichten.

Der 29-Jährige wurde am vergangenen Sonntag gegen Arminia Bielefeld (3:1) wegen einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt. Bei Außenverteidiger Ramy Bensebaini (26) stehe nach dessen Leistenverletzung "mehr als ein dickes Fragezeichen" hinter einem Einsatz, sagte Hütter.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Gladbach muss gegen den FC Augsburg ran. Sportdirektor Max Eberl erinnert sich nicht gerne an die letzte Begegnung: ''War die Zeit mit der Entscheidung von Marco...'' (Videolänge: 47 Sek.).

Sicher im Kader stehen wird Manu Kone. Die Fohlen hatten den 20-jährigen Franzosen im Januar für neun Millionen Euro vom FC Toulouse verpflichtet, ihn aber direkt wieder an die Franzosen verliehen. Für die Gladbacher stand der zentrale Mittelfeldspieler noch nicht auf dem Feld.

SID

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten