Zum Inhalte wechseln

Borussia Dortmund: Karim Adeyemi droht beim FC Bayern auszufallen

Sky Info: BVB droht Adeyemi-Ausfall im Liga-Gipfel beim FC Bayern

BVB-Star Karim Adeyemi wird das Bayern-Spiel wohl verletzt verpassen.
Image: BVB-Star Karim Adeyemi wird das Bayern-Spiel wohl verletzt verpassen.  © DPA pa

Borussia Dortmund muss im Topspiel möglicherweise auf Karim Adeyemi verzichten.

Nach Sky Informationen erlitt der Flügelstürmer auf dem Weg zu seinem Comeback nach ausgestandenem Muskelfaserriss einen Rückschlag. Für den Ligakracher am Samstagabend (ab 17.30 Uhr LIVE & EXKLUSIV auf Sky) beim FC Bayern droht der deutsche Nationalspieler erneut auszufallen.

Adeyemi hatte sich am 19. Februar beim 4:1-Sieg über Hertha BSC einen Muskelfaserriss zugezogen, der BVB im Anschluss eine Ausfallzeit von rund drei Wochen bekannt gegeben. Adeyemi hatte sich bereits im Aufbautraining befunden, dabei jedoch wieder Schmerzen verspürt.

Vor seiner Verletzung befand sich der 21-jährige Offensivspieler in blendender Form und war in den ersten fünf Ligaspielen des neuen Jahres an fünf Treffern beteiligt (3 Tore, 2 Assists).

Mehr zum Autor Sven Westerschulze

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: