Zum Inhalte wechseln

Borussia Dortmund: Hummels, Bellingham, Brandt reagieren auf Rose-Aus

Nach Reus: Auch Hummels, Bellingham und Co. melden sich zu Wort

Mats Hummels und Jude Bellingham melden sich nach dem Aus von Marco Rose.
Image: Mats Hummels und Jude Bellingham melden sich nach dem Aus von Marco Rose.  © Imago

Nach Kapitän Marco Reus haben auch Mats Hummels sowie weitere BVB-Stars auf das Aus von Trainer Marco Rose bei Borussia Dortmund reagiert.

Hummels schrieb zu einem Foto in seiner Instagram-Story, auf dem er mit Rose abklatscht: "Ich wünsche dir ganz viel Glück und Erfolg bei allem, was jetzt noch kommt. Danke für alles Coach, ab der ersten Sekunde bis zum Ende immer mit voller Leidenschaft und so viel Einsatz da gewesen. Was wirklich nicht leicht war."

Jude Bellingham postete ein Foto, auf dem sich der 18-Jährige und Rose lachend umarmen. Julian Brandt schrieb in den Sozialen Medien: "Viel Erfolg und nur das beste für dich weiterhin, Coach!! Danke für alles."

Reus traurig nach Rose-Aus

Zuvor postete Kapitän Marco Reus bei Instagram ein trauriges Emoji unter das offizielle Statement des BVB.

Marius Wolf twitterte zudem ein Bild mit Rose, in dem beide lachen: "Danke Coach! Immer geradeaus, klar und ehrlich seit Tag 1. Viel für den Verein gegeben, egal wie schwierig die Umstände waren. Viel Erfolg in allem, was noch kommt!", schrieb der Offensiv-Allrounder.

Rose, der erst im vergangenen Sommer in Dortmund angeheuert hatte, musste nach nur einer Saison beim BVB seinen Hut nehmen. Ex-Coach Edin Terzic wird nach Sky Informationen Roses Nachfolger.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Analyse der Entlassung von Trainer Marco Rose bei Borussia Dortmund.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: