Zum Inhalte wechseln

Bayer Transfer News: Andrich wechselt von Union zu Leverkusen

Andrich wechselt von Union zu Bayer Leverkusen

Robert Andrich wechselt von Union Berlin zu Bayer Leverkusen.
Image: Robert Andrich wechselt von Union Berlin zu Bayer Leverkusen.  © Imago

Bayer 04 Leverkusen hat Mittelfeldspieler Robert Andrich vom 1. FC Union Berlin verpflichtet.

Das gab die Werkself am Montagabend bekannt. Andrich hat beim Europa-League-Starter einen bis zum 30. Juni 2026 gültigen Kontrakt unterschrieben, er wird mit der Rückennummer 8 für die Werkself auflaufen.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Für Sport-Geschäftsführer Rudi Völler ist die Verpflichtung Andrichs "ein wichtiger Transfer, der unseren Kader noch einmal deutlich aufwertet. Robert Andrich hat eine sehr gute Spieleröffnung, er ist dazu außerordentlich zweikampf- und laufstark", so Völler. "Seine fußballerische Präsenz wird unserem Team auf dem Platz helfen."

Alles zur Bundesliga auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Bundesliga
Spielplan zur Bundesliga
Ergebnisse zur Bundesliga
Tabelle zur Bundesliga
Videos zur Bundesliga
Liveticker zur Bundesliga

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: