Zum Inhalte wechseln

Bayer Leverkusen Transfer: Fran Garcia bleibt weiterhin bei Rayo Vallecano

Deal geplatzt! Real funkt Bayer bei Garcia-Transfer dazwischen

Fran Garcia wechselt doch nicht zu Bayer Leverkusen, sondern bleibt in Spanien.
Image: Fran Garcia wechselt doch nicht zu Bayer Leverkusen, sondern bleibt in Spanien.  © Imago

Der Transfer von Linksverteidiger Fran Garcia von Rayo Vallecano zu Bayer 04 Leverkusen ist sich nach Sky Informationen geplatzt.

Real Madrid hat sein Vorkaufsrecht für Garcia, der in der Jugend bei den Blancos ausgebildet wurde, gezogen und den jungen Linksverteidiger für knapp fünf Millionen Euro verpflichtet und direkt wieder an Vallecano verliehen. Das berichtet auch der Kicker.

Im Sommer soll der 23-Jährige zu Real Madrid zurückkehren. Auf der Linksverteidiger-Position hat Real mit Ferland Mendy zwar einen erfahrenen Spieler, doch die Königlichen wollen Garcia hinter ihm aufbauen.

Bis zuletzt gab es zwischen Bayer Leverkusen und Real Madrid Gespräche, doch ein Transfer von Garcia zur Werkself kam nicht zustande. Bayer-Trainer Xabi Alonso wollte Garcia unbedingt haben, aber nun bleibt der Verteidiger weiterhin in Spanien.

Nicht verpassen! "Transfer Update - die Show"

"Transfer Update - die Show" im Januar montags, mittwochs und freitags ab 18 Uhr hier und bei Youtube im LIVESTREAM. So verpasst Ihr keine wichtigen Transfer-News im Wintertransferfenster

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Dich über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Alle Infos zum Deadline Day

Das Transferfenster ist noch bis zum 31. Januar geöffnet - hier gibt es alle Infos zum Deadline Day. Alle bereits fixen Transfers findet Ihr hier.

Mehr zum Autor Marlon Irlbacher

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: