Zum Inhalte wechseln

AC Florenz: Trainer Iachini positiv auf Coronavirus getestet

Ribery-Trainer Iachini positiv auf Coronavirus getestet

Florenz-Trainer Beppe Iachini hat sich mit dem Coronavirus infiziert.
Image: Florenz-Trainer Beppe Iachini hat sich mit dem Coronavirus infiziert.  © Getty

Franck Ribery muss in der Vorbereitung auf den Neustart der Serie A beim italienischen Erstligisten AC Florenz vorerst auf seinen Trainer Beppe Iachini verzichten.

Klub-Präsident Rocco Commisso teilte mit, dass sich Iachini mit dem Coronavirus infiziert habe. "Er hat all meine Unterstützung", sagte Commisso. Zuvor war bereits Gian Piero Gasperini erkrankt, der Coach von Atalanta Bergamo ist inzwischen aber wieder genesen.

Streame die Bundesliga flexibel mit Sky Ticket
Streame die Bundesliga flexibel mit Sky Ticket

Hol Dir mit dem ''End of Season Ticket'' die Bundesliga bis Saisonende und spare 33 Prozent. Auf bis zu 2 Geräten Deiner Wahl gleichzeitig streamen. Ganz einfach und monatlich kündbar. Alle Infos auf skyticket.de!

In Italien wurde die Meisterschaft am 9. März unterbrochen. Die Saison wird am 20. Juni fortgesetzt.

Mehr Fußball

Sport-Informations-Dienst (SID)

Weiterempfehlen: