Zum Inhalte wechseln

3. Liga: 1860 München mit Unentschieden gegen VfB Oldenburg

1860 verschenkt Sieg! Oldenburg mit Last-Minute-Doppelschlag

Nach einem Doppelschlag in der Nachspielzeit hat 1860 München im Kampf um den Aufstieg einen Sieg verpasst.
Image: Nach einem Doppelschlag in der Nachspielzeit hat 1860 München im Kampf um den Aufstieg einen Sieg verpasst.  © Imago

Drittligist 1860 München hat im ersten Spiel mit Interimstrainer Günther Gorenzel durch das 2:2 (0:0) beim VfB Oldenburg am Sonntag nur einen Punkt geholt und eine 2:0-Führung in der Schlussphase aus der Hand gegeben. 

Erik Tallig (58.) und Marcel Bär (83.) schossen ein 2:0 der Münchner Löwen bei den Niedersachsen heraus. Doch Manfred Starke (90.) und Pascal Richter (90.+4) gelangen noch die Treffer zum Ausgleich. Der TSV 1860 ist Tabellensechster.

Der bisherige Sport-Geschäftsführer Gorenzel hatte unter der Woche die Nachfolge des erfolglosen Michael Köllner angetreten. Zuletzt hatte es nur vier Punkte aus sieben Punktspielen mit Köllner gegeben.

Mehr Fußball

SID

Weiterempfehlen: