Zum Inhalte wechseln

1. FC Köln Transfer News: Ismail Jakobs vor Wechsel zur AS Monaco

Sky Info: Köln-Youngster Jakobs vor Wechsel nach Frankreich

Ismail Jakobs steht vor einem Wechsel zur AS Monaco.
Image: Ismail Jakobs steht vor einem Wechsel zur AS Monaco.  © DPA pa

Köln-Youngster Ismail Jakobs steht nach Sky Informationen kurz vor einem Wechsel zur AS Monaco.

Nach Sky Infos haben sich die Monegassen und der 1. FC Köln bereits auf einen Transfer von Jakobs geeinigt. Die Ablösesumme beträgt rund 6,5 Millionen Euro.

Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte
Zum Transfer Update: Alle Wechsel, alle Gerüchte

In unserem täglichen Liveblog halten wir Euch über alle Gerüchte und fixe Transfers auf dem Laufenden.

Jakobs' Medizincheck noch am Sonntag

Jakobs wird noch am Sonntag nach Monaco reisen, um dort den Medizincheck zu absolvieren. Geht nichts mehr schief, unterzeichnet der U21-Europameister einen Fünfjahresvertrag im Fürstentum. Jakobs war die Wunschlösung von Trainer Niko Kovac für die linke Seite.

Der 21-Jährige steht seit 2019 beim Effzeh unter Vertrag. In der abgelaufenen Spielzeit absolvierte der Flügelstürmer 27 Pflichtspiele, in denen Jakobs je zwei Treffer sowie Vorlagen erzielte.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: