Zum Inhalte wechseln

Hamilton nach Schmerzen wegen Bouncing in Behandlung

Schmerzen wegen Bouncing: So macht sich Hamilton fit für Kanada

Lewis Hamilton leidet körperlich enorm unter den Bouncing-Problemen bei Mercedes.
Image: Lewis Hamilton leidet körperlich enorm unter den Bouncing-Problemen bei Mercedes.  © Imago

Lewis Hamilton weiß, bei wem er sich zu bedanken hat. Nach den heftigen Rückenschmerzen zuletzt beim Rennen in Baku wegen seines stark hoppelnden Mercedes, machte seine Trainerin und Physiotherapeuten den 37-Jährigen wieder fit.

''Ich bin für immer dankbar, dass ich Angela Cullen mit dabei habe. Ohne sie wäre ich verloren'', schrieb der siebenmalige Formel-1-Weltmeister in einer Instagram-Story. Seit 2016 begleitet und betreut die mittlerweile 47-jährige Neuseeländerin Hamilton nun schon.

Die komplette Formel 1 Saison live - exklusiv auf Sky
Die komplette Formel 1 Saison live - exklusiv auf Sky

Nur Sky zeigt dir alle Rennen live, ohne Werbeunterbrechung und auch in UHD. Alles auf Sky Sport F1 - Dein neues Zuhause für Motorsport. Infos zur Übertragung und zu allen Extras.

Mit Dehnübungen jeden Tag und unter anderem auch Akupunktur bereitete sich Hamilton auf seinen nächsten Einsatz an diesem Wochenende beim Großen Preis von Kanada in Montreal vor. "Ich fühle mich viel besser", schrieb Hamilton, ehe er auch zum ersten Lauf der Woche ansetzte.

dpa

Weiterempfehlen: