Zum Inhalte wechseln

Formel 3 News: David Schumacher landet in Ungarn auf Platz vier

Knapp am Podium vorbei: David Schumacher bestätigt gute Form

01.08.2021 | 20:52 Uhr

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Rennfahrer David Schumacher hat seine zuletzt aufsteigende Form bestätigt und seinen zweiten Podestplatz in der Formel 3 nur knapp verpasst. Den Sieg holte sich der Gesamtführende Dennis Hauger - die Highlights im Video (Länge: 2:13 Min.)

Rennfahrer David Schumacher hat seine zuletzt aufsteigende Form bestätigt und seinen zweiten Podestplatz in der Formel 3 nur knapp verpasst.

Der 19 Jahre alte Trident-Pilot wurde am Sonntag im Hauptrennen auf dem regennassen Hungaroring guter Vierter. Den Sieg holte sich der norwegische Gesamtführende Dennis Hauger (Prema) vor seinem Teamkollegen Arthur Leclerc (Monaco), jüngerer Bruder von Formel-1-Pilot Charles Leclerc.

NEU: Der ''On-Board''-Channel im Livestream

NEU: Der ''On-Board''-Channel im Livestream

Du willst mehr Eindrücke aus dem Cockpit? Dann bist Du mit unserem "On-Board"-Channel im Livestream auf skysport.de noch näher dran.

Schumacher punktet zum dritten Mal in Folge

Bereits am Samstag war der Sohn von Ralf Schumacher in den ersten beiden Rennen des Wochenendes mit den Plätzen sechs und acht in die Punkte gefahren. Damit gelang es ihm nun erstmals, in drei Rennen in Folge zu punkten. In der Gesamtwertung verbesserte sich der Cousin von Formel-1-Pilot Mick Schumacher nach zwölf Saisonrennen auf den zwölften Rang.

Willkommen in der F1, Mick!

Willkommen in der F1, Mick!

Ab 2021: Alle Rennen der Formel 1 live nur noch auf Sky! Sei bei Mick Schumachers erster F1-Saison hautnah dabei. Alle Infos.

Zuletzt war Schumacher in Spielberg in seiner zweiten Saison in der Motorsport-Nachwuchsserie erstmals in die Punkte gefahren, als den Sprint von der Pole Position gewann. Nach der Sommerpause kehrt die Formel 3 vom 27. bis 29. August in Spa (Belgien) zurück.

SID

Alles zur Formel 1 auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Formel 1
Rennkalender & Ergebnisse zur Formel 1
Fahrer & Teams der Formel 1
WM-Stand in der Formel 1
Videos zur Formel 1
Liveticker zur Formel 1

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: