Zum Inhalte wechseln

Formel 1 News: Voting zum Rennkalender 2022

Voting: F1-Kalender 2022 steht! Welcher GP ist Dein Favorit?

Sky Sport

21.10.2021 | 22:38 Uhr

Auch 2022 wird es keinen Grand Prix in Hockenheim (Bild) oder am Nürburgring geben.
Image: Ein Grand Prix in Deutschland - wie hier am Hockenheim-Ring - fehlt 2022 im Rennkalender.  © Imago

Die Formel-1-WM 2021 zwischen Lewis Hamilton und Max Verstappen ist noch lange nicht entschieden, doch bereits jetzt geht der Blick der Formel-1-Fans ins nächste Jahr, denn der neue Rennkalender steht nun fest. Auf welchen Grand Prix freust Du Dich am meisten?

Mit Miami wird ein ganz neuer Standort in den Rennkalender aufgenommen. Die Strecke im Sunshine State in den USA führt direkt am Hard Rock Stadium (der Heimat der Miami Dolphins) vorbei und bietet damit eine starke Kulisse.

Australien, Kanada & Japan wieder zurück

Zudem dürfen wir uns wieder über die Rückkehr nach Australien (Melbourne), Kanada (Montreal) und Japan (Suzuka) freuen. Die Grands Prix fielen in den vergangenen Jahren der Corona-Pandemie zum Opfer.

Ist sogar einer der genannten Standorte Dein Favorit im Rennkalender? Stimme in unserem Voting ab!

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Alles zur Formel 1 auf skysport.de:

Alle News & Infos zur Formel 1
Rennkalender & Ergebnisse zur Formel 1
Fahrer & Teams der Formel 1
WM-Stand in der Formel 1
Videos zur Formel 1
Liveticker zur Formel 1

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: