Zum Inhalte wechseln

NFL: Watson führt Chiefs zu knappem Sieg gegen die Chargers

Watson führt Chiefs zu knappem Sieg gegen die Chargers

Justin Watson abgefangener Ball und der daraus resultierende Touchdown waren ein wichtiger Faktor beim Chiefs-sieg gegen die Chargers.
Image: Justin Watson abgefangener Ball und der daraus resultierende Touchdown waren ein wichtiger Faktor beim Chiefs-sieg gegen die Chargers.  © DPA pa

Die Kansas City Chiefs haben auch das zweite Saisonspiel in der NFL gewonnen und sich trotz einer schwierigen ersten Halbzeit gegen die Los Angeles Chargers durchgesetzt.

Beim 27:24 am Donnerstagabend liefen die Chiefs in ihrem ersten Heimspiel lange einem Rückstand hinterher und wirkten nicht so dominant wie gewohnt. Am Ende kam Star-Quarterback Patrick Mahomes dennoch auf zwei Touchdown-Pässe und 235 Yards nach Würfen. Justin Herbert im Team der Chargers hatte drei Touchdown-Pässe, aber auch eine Interception.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Die Chiefs profitierten insbesondere von einem durch Justin Watson abgefangenen Pass, der damit einen Touchdown für die Chargers verhinderte und selbst punktete. "Es sind viele großartige Spieler und Trainer bei beiden Teams. Jeder war bereit", sagte Chiefs-Profi Travis Kelce. "Wir müssen ein paar Sachen besser machen. Das war ein Divisions-Rivale, dafür war es sehr wichtig. Ansonsten aber auch nur ein Sieg und wir müssen weiter machen."

dpa

Weiterempfehlen: