Zum Inhalte wechseln

NFL News: Superstar Aaron Rodgers fällt mit Corona aus

NFL-Superstar Rodgers fällt mit Corona aus

Aaron Rodgers fällt wohl wegen Corona aus.
Image: Aaron Rodgers fällt wegen Corona aus.  © DPA pa

Star-Quarterback Aaron Rodgers von den Green Bay Packers ist positiv auf Corona getestet worden.

Das teilte die National Football League (NFL) am Mittwoch mit. Der 37 Jahre alte Rodgers verpasst damit auf jeden Fall das Top-Spiel der Profiliga am kommenden Sonntag gegen die Kansas City Chiefs - das Duell mit seinem Quarterback-Kollegen Patrick Mahomes fällt aus.

Nach NFL-Informationen ist Rodgers - aktuell wertvollster Spieler (MVP) der Liga - nicht gegen Corona geimpft und muss daher laut Covid-19-Protokoll für mindestens zehn Tage in Quarantäne. Frühestens am 13. November könnte er wieder zum Team stoßen.

Das neue Zuhause der NHL: Sky sichert sich Übertragungsrechte bis 2025
Das neue Zuhause der NHL: Sky sichert sich Übertragungsrechte bis 2025

Leon Draisaitl und die beste Eishockey-Liga der Welt haben ab sofort ein neues Zuhause. Sky Deutschland erwirbt umfangreiche Übertragungsrechte an der National Hockey League (NHL). Alle Infos.

Eine Bestätigung des positiven Corona-Tests gab es bisher weder von den Packers, für die auch der Deutsch-Amerikaner Equanimeous St. Brown spielt, noch von Rodgers' Management.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: