Zum Inhalte wechseln

NFL News: Nzeocha für Playoffspiel der 49ers nominiert

Deutscher Nzeocha für Playoff-Spiel der 49ers nominiert

Mark Nzeocha darf sich berechtigte Hoffnungen machen, im ersten Playoff-Spiel aufzulaufen
Image: Mark Nzeocha darf sich berechtigte Hoffnungen machen, im ersten Playoff-Spiel aufzulaufen  © Imago

Der deutsche Football-Spieler Mark Nzeocha ist von den San Francisco 49ers vor dem Playoff-Spiel bei den Dallas Cowboys in den Kader berufen worden.

Das gab das Team aus Kalifornien am Samstag (Ortszeit) bekannt. Die 49ers treffen in der ersten Playoff-Runde am Sonntag (Ortszeit) auf Dallas. Auf den Sieger des Duells wartet in der nächste Runde das bestplatzierte Team der Hauptrunde, die Green Bay Packers.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Nzeocha war in dieser Saison bereits einmal aus dem Trainingskader in das Aufgebot für ein Spiel befördert worden: In der vorletzten Hauptrundenpartie der 49ers gegen die Houston Texans wirkte der Verteidiger mit.

SID

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: