Zum Inhalte wechseln

NFL News: Derek Carr verlängert bei den Las Vegas Raiders

Über 120 Mio. Dollar! Quarterback Carr verlängert bei den Las Vegas Raiders

Quarterback Derek Carr verlängert seinen Vertrag bei den Las Vegas Raiders.
Image: Quarterback Derek Carr verlängert seinen Vertrag bei den Las Vegas Raiders.  © Imago

Die Las Vegas Raiders und Quarterback Derek Carr haben sich auf einen neuen Multi-Millionen-Dollar-Vertrag geeinigt.

Die Raiders, bei denen seit kurzem auch der Stuttgarter Jakob Johnson unter Vertrag steht, bezahlen Carr für die drei Jahre nach Informationen von US-Medien 121,5 Millionen US-Dollar. Die Raiders machten zu den Vertragsdetails am Mittwoch keine Angaben.

Sky Sport Messenger Service

Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Carr wurde 2014 von der damals noch in Oakland beheimateten Mannschaft gedraftet und ist seither Stammspieler für das Team, das in seine dritte Saison in Las Vegas geht. "Ich habe meinem Agenten gesagt: Ich bin entweder ein Raider oder ich spiele Golf", sagte der 31-Jährige.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten