Zum Inhalte wechseln

NFL News: Cam Newton kehrt zu Carolina Panthers zurück

Star-Quarterback Newton kehrt zu Carolina Panthers zurück

12.11.2021 | 09:37 Uhr

Cam Newton trägt ab sofort wieder das Trikot der Carolina Panthers.
Image: Cam Newton trägt ab sofort wieder das Trikot der Carolina Panthers.  © Imago

Die zwei zuletzt vereinslosen American-Football-Stars Cam Newton und Odell Beckham Jr. haben neue Vereine in der NFL gefunden.

Quarterback Newton kehrte am Donnerstag (Ortszeit) zu den Carolina Panthers zurück, die der 32-Jährige bereits bis 2019 neun Jahre lang angeführt hatte. Deren Spielmacher Sam Darnold hatte sich am vorigen Sonntag im Spiel gegen die New England Patriots die rechte Schulter angebrochen und wird länger ausfallen.

Das neue Zuhause der NHL: Sky sichert sich Übertragungsrechte bis 2025

Das neue Zuhause der NHL: Sky sichert sich Übertragungsrechte bis 2025

Leon Draisaitl und die beste Eishockey-Liga der Welt haben ab sofort ein neues Zuhause. Sky Deutschland erwirbt umfangreiche Übertragungsrechte an der National Hockey League (NHL). Alle Infos.

Beckham Jr. wechselt zu den ambitionierten Los Angeles Rams, die ihre bereits gut bestückte Offensive nun noch mit dem Passempfänger verstärken. Der 29-Jährige war erst am Montag von den Cleveland Browns freigegeben worden.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

In einem aktuellen Spiel am Donnerstagabend (Ortszeit) gewannen die Miami Dolphins überraschend gegen die Baltimore Ravens mit 22:10.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen:

Mehr Geschichten