Zum Inhalte wechseln

NFL: Jeff Gladney bei Autounfall verstorben

NFL-Profi Gladney stirbt bei Autounfall

Jeff Gladney ist im Alter von 25 Jahren verstorben.
Image: Jeff Gladney ist im Alter von 25 Jahren verstorben.  © Imago

Footballprofi Jeff Gladney vom NFL-Klub Arizona Cardinals ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen.

Die Franchise bestätigte den Tod des Cornerbacks, der am frühen Montagmorgen in Dallas mit dem Auto verunglückte. Gladney wurde nur 25 Jahre alt.

"Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, seinen Freunden und allen, die diesen schrecklichen Verlust bedauern", teilten die Cardinals am Montagnachmittag (Ortszeit) mit.

Gladney hatte im März einen Zweijahresvertrag unterschrieben, nachdem ein Geschworenengericht ihn nach einer Anklage wegen häuslicher Gewalt freigesprochen hatte. Beim NFL-Draft 2020 war der Texaner in der ersten Runde von den Minnesota Vikings ausgewählt worden.

SID

Weiterempfehlen: