Zum Inhalte wechseln

NFL Halftime Show: Rihanna tritt in der Halbzeitshow des Super Bowls auf

Rihanna Main Act der kommenden Super Bowl Halftime Show

Rihanna wird beim kommenden Super Bowl in der Halftime Show performen.
Image: Rihanna wird beim kommenden Super Bowl in der Halftime Show performen.  © Imago

Popstar Rihanna tritt beim 57. Super Bowl (LVII) in Glendale/Arizona während der Halbzeitshow auf. Die US-Profiliga NFL postete am Sonntag bei Twitter ein Foto, auf dem die Hand der Sängerin mit einem Football zu sehen ist. "Let's GO" und "#SBLVII" stand darüber.

Das NFL-Finale findet in der Nacht zum 13. Februar 2023 statt. In der vergangenen Saison waren Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige, Kendrick Lamar, 50 Cent und Anderson .Paak beim Super Bowl in Inglewood/Kalifornien aufgetreten. Zuletzt hatte es Medienberichte gegeben, wonach US-Sängerin Taylor Swift einen Auftritt beim nächsten Super Bowl abgelehnt hat.

Apple Music neuer Sponsor

"Wir freuen uns sehr, Rihanna auf der Bühne der Apple Music Super Bowl Halftime Show begrüßen zu dürfen", sagt Seth Dudowsky, NFL Head of Music. "Rihanna ist eine einmalige Künstlerin, die in ihrer gesamten Karriere eine kulturelle Kraft war. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Rihanna, Roc Nation und Apple Music, um den Fans einen weiteren historischen Auftritt bei der Halftime Show zu bieten."

SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!
SPORTFANS FÜR KLIMASCHUTZ - MACH MIT!

Der Klimawandel betrifft uns alle - auch den Sport. Lasst uns zusammen schützen, was wir lieben – damit alle weiterhin einen Ort zum Spielen haben!

Erst vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Apple Music Pepsi als Hauptsponsor der Halftime Show ablösen wird.

SID / Sky Sport

Weiterempfehlen: