Zum Inhalte wechseln

NFL: Buffalo Bills siegen gegen Tennessee Titans - Eagles gegen Vikings

Nächster Kantersieg für die Bills - Entwarnung bei Jackson

Die Buffalo Bills haben ihren starken Saisonstart in der NFL bestätigt und im zweiten Spiel den zweiten eindrucksvollen Sieg gefeiert.

Der Mitfavorit auf den Titel in der US-Football-Liga gewann am Montagabend auch gegen die Tennessee Titans mit 41:7, zum Auftakt hatten die Bills den Super-Bowl-Gewinner Los Angeles Rams mit 31:10 besiegt.

Buffalos Quarterback Josh Allen spielte erneut stark auf, warf für vier Touchdowns und 317 Yards, dreimal fand er dabei Stefon Diggs. "Wir wissen, dass er im Moment einer der stärksten Receiver in diesem Sport ist, wenn nicht sogar der stärkste", sagte Allen später über Diggs.

House of the Dragon - exklusiv auf Sky
House of the Dragon - exklusiv auf Sky

Alle Infos zur gefeierten Game of Thrones Prequel-Serie - ab sofort exklusiv auf Sky Q, Sky Atlantic und im Stream!

Cornerback Jackson muss ins Krankenhaus gebracht werden

Überschattet wurde das Spiel allerdings von Sorgen um Bills-Cornerback Dane Jackson. Der 25-Jährige prallte mit Teamkollege Tremaine Edmunds zusammen, sein Kopf wurde dabei weit in den Nacken gedrückt. Jackson wurde vom Feld getragen und anschließend im Krankenhaus untersucht. Nach den Untersuchungen gaben die Bills Entwarnung. Jackson habe keine größeren Verletzungen am Hals oder Rückenmark erlitten. Weitere Untersuchungen sollen noch folgen.

Im zweiten Spiel am Montagabend setzten sich die Philadelphia Eagles gegen die Minnesota Vikings mit 24:7 durch, auch die Eagles sind damit noch ungeschlagen.

SID

Weiterempfehlen: