Zum Inhalte wechseln

NFL: Brady unterliegt Rodgers

Duell der Ikonen: Brady unterliegt Rodgers

.
Image: Aaron Rodgers (r.) gewinnt mit den Green Bay Packers gegen Tom Bradys Buccaneers.  © Imago

Football-Superstar Tom Brady hat sich im Duell der Ikonen in der NFL Aaron Rodgers geschlagen geben müssen.

Mit den Tampa Bay Buccaneers verlor der 45 Jahre alte Quarterback gegen die von Vorjahres-MVP Rodgers angeführten Green Bay Packers am Sonntag in Florida mit 12:14.

"Es hat über die Jahre hinweg viel Spaß gemacht, gegen Tom anzutreten, und es macht immer Spaß, als Sieger hervorzugehen, denn das ist nicht oft passiert", sagte Rodgers nach dem Spiel.

Im insgesamt fünften Aufeinandertreffen der beiden Altmeister war es für den 38-Jährigen der zweite Sieg. Rodgers warf für insgesamt 255 Yards und zwei Touchdowns, sein Gegenüber Brady kam auf 271 Yards und einen Touchdown.

SID

Weiterempfehlen: