Zum Inhalte wechseln

NBA: Nullnummer von Kleber, Mavericks 0:3 gegen Warriors zurück

Doncic-Gala zu wenig: Mavericks vor dem Aus

Luka Doncic steht mit den Dallas Mavericks vor dem Aus.
Image: Luka Doncic steht mit den Dallas Mavericks vor dem Aus.  © DPA pa

Vor den Augen von Dirk Nowitzki haben die Dallas Mavericks auch das dritte Spiel im Halbfinale der Play-offs der NBA verloren.

Nach dem 100:109 gegen die Golden State Warriors stehen die Texaner in der Best-of-Seven-Serie vor dem Aus. Das vierte Spiel findet am Dienstag erneut in Dallas statt.

Curry überzeugt

Luka Doncic erzielte 40 Punkte für die Mavs, dagegen erlebte Maxi Kleber einen rabenschwarzen Abend. Dem Nationalspieler misslangen in 25 Minuten Einsatzzeit alle fünf Wurfversuche, alle hatte er jenseits der Dreier-Linie genommen.

Sky Sport Messenger Service
Sky Sport Messenger Service

Die ganze Welt des Sports in deiner Messenger-App: Hol Dir alle aktuellen Nachrichten von Sky Sport kostenlos per Direktnachricht auf Dein Smartphone!

Bester Schütze bei den Warriors, die erstmals seit drei Jahren wieder in die Endspielserie einziehen können, war Stephen Curry mit 31 Punkten.

Mehr Basketball

SID

Weiterempfehlen: