Zum Inhalte wechseln

NBA News: Siege für Grizzlies und Bulls

Grizzlies gewinnen gegen Warriors - Bulls überrollen Pistons

Die Memphis Grizzlies gewinnen gegen die Golden State Warriors.
Image: Die Memphis Grizzlies gewinnen gegen die Golden State Warriors.  © DPA pa

Die Memphis Grizzlies haben auch das Topspiel gegen die Golden State Warriors gewonnen und damit den zehnten NBA-Sieg in Serie eingefahren.

Trotz eines Triple Double von Superstar Steph Curry mit 27 Punkten und je zehn Vorlagen und Rebounds unterlag der Meisterkandidat aus San Francisco den Grizzlies am Dienstagabend (Ortszeit) 108:116. Bester Werfer auf dem Platz war Ja Morant mit 29 Punkten.

Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!
Jetzt Push-Nachrichten zu Deinen Lieblingssportarten!

Du willst personalisierte Sport-Nachrichten als Push auf dein Handy? Dann hol Dir die Sky Sport App und wähle Deine Lieblingssportarten- und wettbewerbe aus. So funktioniert's.

Für die Warriors war es erst die zehnte Niederlage der Saison, an der Spitze der Western Conference haben die Phoenix Suns nach etwa der Hälfte der Saison nun wieder einen Vorsprung. Die Mannschaft aus Arizona gewann bei den Toronto Raptors 99:95.

Bulls mit krachendem Sieg gegen Pistons

In der Eastern Conference sind derzeit weiter die Chicago Bulls das Maß. Das Team holte in einem Duell alter Rivalen einen krachenden 133:87-Heimsieg gegen die Detroit Pistons.

dpa

Weiterempfehlen: