Zum Inhalte wechseln

NBA: Denver siegt dank Nikola Jokic im Spitzenduell

Dunk sorgt für Unterbrechung - Jokic unaufhaltsam

Nach einem Dunk von Celtics Robert Williams (o.) musste das Spiel wegen Reparaturarbeiten am Korb über eine halbe Stunde unterbrochen werden.
Image: Nach einem Dunk von Celtics Robert Williams (o.) musste das Spiel wegen Reparaturarbeiten am Korb über eine halbe Stunde unterbrochen werden.  © Imago

Angeführt von "MVP" Nikola Jokic haben die Denver Nuggets das NBA-Spitzenspiel gegen die Boston Celtics für sich entschieden.

Beim 123:111-Erfolg im Duell der Conference-Tabellenführer erzielte Jokic mit 30 Punkten, zwölf Rebounds und zwölf Assists sein neuntes Triple-Double der Saison.

Dunk für Spielverzögerung

Im letzten Viertel sorgte ein Dunk von Celtics-Profi Robert Williams für eine lange Verzögerung. Weil der Ring nach der wuchtigen Aktion verzogen war, musste die Begegnung für die Reparaturarbeiten 35 Minuten lang unterbrochen werden.

Zum News Update: Alle Sport News im Ticker
Zum News Update: Alle Sport News im Ticker

Alle wichtigen Nachrichten aus der Welt des Sports auf einen Blick im Ticker! Hier geht es zu unserem News Update.

Erster Nuggets-Sieg gegen Celtic seit 2019

Den Nuggets gelang der erste Sieg gegen Boston seit November 2019, der Spitzenreiter im Westen liegt nun bei 24 Siegen und zwölf Niederlagen. Für die Celtics, mit 26 Siegen bei elf Niederlagen immer noch das erfolgreichste Team der Liga, avancierte Jaylen Brown mit 25 Zählern zum Topscorer.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: