Zum Inhalte wechseln

Green Bay Packers: Rodgers schließt Wechsel nicht aus

Verlässt Rodgers die Packers? Star-Quarterback heizt Gerüchte an

Wechselt Aaron Rodgers zu den Jets?
Image: Wechselt Aaron Rodgers zu den Jets?  © Imago

Die Zukunft von Aaron Rodgers ist weiterhin offen. Der Quarterback der Green Bay Packers brachte zuletzt selbst einen möglichen Wechsel ins Spiel. Gerüchte um einen Favoriten gibt es bereits.

"Ich denke, ich kann nochmal MVP werden, in der richtigen Situation", sagte der 39-Jährige in der Pat McAfee Show. Ob diese "richtige Situation" bei den Packers oder woanders sei, beantwortete Rodgers mit "ich bin nicht sicher."

Rodgers schließt Wechsel nicht aus

Nicht ausgeschlossen also, dass der Star-Quarterback die Packers zur kommenden Saison verlassen könnte. "Ich verstehe, dass ich womöglich offen für die Möglichkeit sein muss, woanders zu spielen, wenn ich weiterspielen will", meinte Rodgers.

Ein mögliches Team für den 39-Jährigen sind Medienberichten zufolge die New York Jets - auch, weil sie jüngst den ehemaligen Head Coach der Denver Broncos, Nathaniel Hackett, als Offensive Coordinator verpflichteten. Hackett war von 2019 bis 2021 Offensive Coordinator bei den Packers und soll eine gute Beziehung zu Rodgers haben.

Die Jets, die auf der Suche nach einem Quarterback sein sollen, müssten für Rodgers aber einen hohen Preis zahlen: Wie der NFL-Reporter Peter King von CBS Sports berichtet, verlangen die Packers mindestens zwei First-Round-Picks für ihren Quarterback.

Mehr zu den Autoren und Autorinnen auf skysport.de

Weiterempfehlen: