Zum Inhalte wechseln

Eishockey News: Erneut Spielabsagen in DEL wegen Corona

Eishockey: Coronavirus sorgt in DEL für weitere Spielabsagen

Das Coronavirus sorgt in der DEL für weitere Spielabsagen.
Image: Das Coronavirus sorgt in der DEL für weitere Spielabsagen.  © Imago

Nach einer Serie von Corona-Fällen muss das nächste Spiel der Straubing Tigers in der Deutschen Eishockey Liga (DEL) ausfallen.

Wie der Verein am Sonntag mitteilte, ist das für Mittwoch angesetzte Heimspiel gegen die Grizzlys Wolfsburg abgesagt worden. Die Verantwortlichen beider Teams stehen demnach wegen einer Neuansetzung "in engem Austausch" mit der DEL. Die Straubinger hatten erst am Freitag sechs neue Corona-Fälle in ihrem Team vermeldet.

Wie die DEL am Sonntag mitteilte, wird auch die Partie der Bietigheim Steelers gegen die Düsseldorfer EG am kommenden Freitag nicht stattfinden. Bietigheim konnte schon dieses Wochenende nicht spielen, weil nach erneuten positiven Tests Quarantäne angeordnet wurde.

dpa

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Weiterempfehlen: