Seider & Red Wings unterliegen in der NHL einmal mehr den Rangers

Nationalspieler Moritz Seider hat mit seinen Detroit Red Wings die sechste Saisonniederlage kassiert.

Bitte verwende den Chrome-Browser, um unseren Videoplayer mit optimaler Leistung nutzen zu können!

Moritz Seider hat mit den Detroit Red Wings die sechste Saisonniederlage kassiert. Beim 1:4 bei den New York Rangers stand Seider 25 Minuten auf dem Eis und blieb ohne Torbeteiligung, Detroit verlor zum siebten Mal in Serie gegen die Rangers.

Beim 1:4 bei den New York Rangers stand Seider 25 Minuten auf dem Eis und blieb ohne Torbeteiligung, Detroit verlor zum siebten Mal in Serie gegen die Rangers und steht nun mit einer Bilanz von 9:6 Siegen auf Rang fünf im Osten.

"Ich bin mir nicht sicher, ob wir mental wieder ganz vorne mit dabei waren", sagte Red-Wings-Trainer Todd McLellan. "Das gilt auch für die Offensive. Wir hatten einige gute Chancen", auch Seider hatte am Ende drei Torschüsse, "aber wenn man konzentriert und aufmerksam ist, gehen manche dieser Schüsse auch rein", so McLellan.

Matchwinner war New Yorks Artemi Panarin, der ein Tor und zwei Assists beisteuerte. In den letzten 16 Spielen gegen Detroit war der Russe an 28 Toren direkt beteiligt.

Erlebe NHL LIVE auf Sky Sport. Verfügbar mit Sky und WOW
Erlebe NHL LIVE auf Sky Sport. Verfügbar mit Sky und WOW

Erlebe über 300 NHL-Spiele live auf Sky Sport – inkl. Stanley Cup Playoffs und Finals, mit engl. Originalton und teils deutschem Kommentar.

SID

Mehr dazu

Alle weiteren wichtigen Nachrichten aus der Sportwelt gibt es im News Update nachzulesen.

Mehr Geschichten